Die Entwicklerschmiede hat ein neues Schmankerl für alle iOS-Nutzer veröffentlicht, nämlich den Klassiker , der aus dem Jahr 1997 stammt und im Original von Eidos Interactive vertrieben wurde. Nachdem bereits der erste Teil von Tomb Raider von Square Enix für iOS veröffentlicht worden ist, folgt nun mit dem zweiten Teil der Reihe das nächste Spiel mit Archäologin Lara Croft.

Tomb Raider II Apple iOS

Die klassischen Level sind in Tomb Raider II allesamt enthalten, allerdings hat die iOS-Version laut Square Enix noch zwei Bonuslevel spendiert bekommen, die in Tibet und Venedig spielen. Darüber hinaus gibt es 50 Achievements, die sich im Laufe des Spiels freischalten lassen und aller Voraussicht nach diverse Boni und besondere Gegenstände mit sich bringen.

Weiterhin enthält Tomb Raider II für auch das Expansion-Pack Golden Mask, was definitiv erfreulich ist. Wer möchte, der kann sich Tomb Raider II für 1,79 Euro aus dem App Store herunterladen, der Download ist für Apple iPad und Apple iPhone bzw. iPod touch gleichermaßen gültig und für Fans der Reihe fast schon ein Muss.

via