iPhone News Logo - to Home Page

Apple Watch: Apple sucht Mode-Experten, Frauen geben mehr Geld aus

Apple Watch: Apple sucht Mode-Experten, Frauen geben mehr Geld aus

WERBUNG

Im September dieses Jahres hatte Apple den baldigen Verkaufsstart der Apple Watch Smartwatch angekündigt, der Anfang 2015 über die Bühne gehen soll. Derzeit rechnen wir im März oder April mit der Apple Watch. Die internen Vorbereitungen laufen dabei schon auf Hochtouren. Jetzt wurde bekannt, dass Apple Mode-Experten für seine Stores sucht, um das Produkt passend platzieren zu können.

Apple will Apple Watch perfekt in Szene setzen

Jeder weiß, dass Apple keine halben Sachen macht. Also wird für die Bewerbung der Uhr und die Platzierung in den Stores nach Mode-Experten gesucht. Das deutet darauf hin, dass Änderungen an den Stores vorgenommen werden. Mit der ehemaligen Burberry-Chefin und jetzigen Apple Retail Store Chefin, Angela Ahrendts, hat man immerhin schon einmal eine passende Person im Lager.

Nebenbei hat sich dann bei einer neuen Umfrage auch noch ergeben, dass Frauen deutlich mehr Geld für eine Apple Watch ausgeben würden, als Männer. Vor allem die Apple Watch in Rosegold sollte viele Frauen ansprechen. Da es sich dabei um die Apple Watch Edition handelt, ist es eines der teureren Modelle. Männer scheinen die Apple Watch dagegen zu großen Teilen eher als Nutzgerät denn als Fashion Objekt wahrzunehmen.

via, via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets