iPhone News Logo - to Home Page

Apple iOS 8.2 Beta 2 für Entwickler veröffentlicht

10. Dezember 2014iOS, News

Seit gestern Abend steht das neue Apple iOS 8.1.2 als Download zur Verfügung, ab sofort gibt es auch Apple iOS 8.2 als Download zu finden, und zwar in der zweiten Beta-Version. Mitglieder des Apple Developer Program haben ab sofort die Möglichkeit, sich die iOS 8.2 Beta 2 herunterzuladen, die nicht nur diverse Bugfixes beinhaltet, sondern auch die Unterstützung der neuen WatchKit SDK mit sich bringt.

WERBUNG

iOS 8.0.1: Bugs in Telefon-App, Tastatur und Videos sollen behoben werden

Die WatchKit SDK ist dazu notwendig, um Entwicklern die Möglichkeit zu geben, ihre Apps für die Apple Watch zu portieren. Hinzu kommt, dass das WatchKit an sich noch einmal verbessert wurde: Probleme mit dem iOS-Simulator sowie dem Build-Prozess wurden behoben, um den Entwicklern eine bessere Option an die Hand zu geben, Apps für die Apple Watch zu programmieren.

Darüber hinaus sind die üblichen Bugfixes integriert worden, die sich allesamt auf kleinere Fehler innerhalb der ersten Beta-Version von iOS 8.2 beziehen. Unter anderem gab es Probleme mit internationalen Sprachen, die ebenfalls ausgebessert wurden. Neben iOS 8.2 Beta 2 wurde auch Xcode 6.2 Beta 2 mit WatchKit veröffentlicht – beide Updates stehen over the air zur Verfügung.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , ,

Letzte Tweets