Im Weihnachtsgeschäft dürfte Apple mit iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPad Air 2 und iPad mini 3 sehr gut aufgestellt sein, immerhin erwarten die Analysten durch die Bank neue Rekordergebnisse für das kalifornische Unternehmen. Auch nach Weihnachten dürfte Apple ein sehr erfolgreiches Device in petto haben, nämlich die , zu der neue Spekulationen veröffentlicht worden sind.

Apple Watch: Apple sucht Mode-Experten, Frauen geben mehr Geld aus

Ebenjene Spekulationen beziehen sich auf die der Apple Watch, zu der bisher keine offiziellen Informationen bekannt sind. Nach den neuen Gerüchten aber soll die Massenproduktion der Apple Watch im Januar 2015 beginnen, Apple-Zulieferer Quanta Computer soll sich bereits darauf vorbereiten und unter anderem neue Mitarbeiter eingestellt haben. Zum der Apple Watch sollen drei bis fünf Millionen Exemplare produziert werden.

Aller Voraussicht nach wird die Apple Watch im März 2015 veröffentlicht, ein genaues Erscheinungsdatum ist bisher nicht bekannt. Weiterhin heißt es im oben genannten Bericht, dass Apple und Quanta Computer im ersten Jahr der Verfügbarkeit mit 24 Millionen produzierten Geräten der Apple-Smartwatch planen sollen, womit die bislang höchste Prognose der Verkaufszahlen (in Höhe von 30 Millionen verkauften Devices) nicht erreicht werden könnte.

via