ist nicht mehr lange entfernt und viele Unternehmen reagieren nun noch einmal mit einem aggressiven Marketing, um Kunden zu einem Kauf der eigenen Produkte zu verleiten. Bei setzt man in diesem Jahr weniger auf aggressives Marketing denn auf eine weihnachtliche Stimmung und hat dazu noch einmal einen Werbespot online gestellt, der auf den Namen „The Song“ hört.

WERBUNG

Apple Online Store Weihnachten

In „The Song“ wird ein Mädchen gezeigt, das ein altes ihrer Großmutter entdeckt, das diese für den Großvater als Weihnachtsgeschenk im Jahr 1952 aufgenommen hat. Das Mädchen erschafft daraufhin mit diversen Musikinstrumenten sowie Apple-Produkten ein Duett, das die Großmutter aus dem Jahr 1952 sowie das Mädchen heute in einem Video auftauchen lässt.

Zu Weihnachten bekommt die Großmutter dann ein iPad mini 3 geschenkt, auf dem sich das Video zum Duett bereits befindet. Mit dem neuen Werbespot „The Song“ hat Apple auf jeden Fall einen sehr guten Ton getroffen und abermals unter Beweis gestellt, dass man in nicht immer gegen die Konkurrenten schießen muss, um Erfolg zu haben. Im Folgenden könnt Ihr Euch die neue Werbung im Video anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=WRsPnzcZ1VY

via