iPhone News Logo - to Home Page

Apple Watch: Interaktive Demo der Smartwatch veröffentlicht

Apple Watch: Interaktive Demo der Smartwatch veröffentlicht

WERBUNG

Wie genau wird die Apple Watch aussehen und sich anfühlen, sobald sie auf den Markt kommt? Das sind die beiden wichtigen Fragen, die sich wohl fast jeder Apple-Kunde schon jetzt stellt. Damit man sich schon jetzt ein Bild von der Apple Watch machen kann, haben die Entwickler der iOS News App Pipes eine interaktive Demo der Smartwatch veröffentlicht.

Entwickler und Anwender erhalten kleinen Eindruck

Ziel sei es, sowohl Entwicklern als auch Anwendern einen kleinen Eindruck von der Apple Watch zu vermitteln, damit diese wissen, wie die Benutzeroberfläche der kommenden Apple-Uhr aussieht und funktioniert. Viel erwarten sollte man nicht, doch für die Basic-Tests reicht es allemal. Im Grunde verkörpert die Demo dabei die Oberfläche und die Steuerung der Apple Watch.

Hier geht es zur Demo

Ein Klick auf ein Programmsymbol öffnet immer die zugehörige App, wobei sich in den meisten Fällen nur ein Standbild-Icon dahinter verbirgt. Nur bei der Musik-App oder der Remote-App zeigt sich noch mehr. Über die Musik-App kann beispielsweise ein Song von Coldplay gestartet werden. Die digitale Krone rechts an der Seite der Uhr sorgt für die Steuerung und die Rückkehr auf den Homescreen. Die Veröffentlichung wird für März oder April 2015 erwartet.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets