iPhone News Logo - to Home Page

iPad Pro: Gussform aus Herstellung angeblich aufgetaucht

iPad Pro: Gussform aus Herstellung angeblich aufgetaucht

WERBUNG

Schon seit Monaten haben wir nichts Konkretes mehr über das iPad Pro gehört, welches bekanntlich ein iPad mit etwas mehr als 12 Zoll sein soll. Am heutigen Tage haben wir nun ein Bild bekommen, welches die angebliche Gussform des Tablets zeigen soll, wie sie während der Herstellung des iPad Pro verwendet wird. Als Release-Zeitpunkt wird weiterhin die erste Jahreshälfte 2015 vermutet.

Gussform des iPad Pro deutet auf baldige Herstellung hin

Ob das Foto echt ist oder nicht, können wir nur schwer sagen, denn dazu ist die Bildqualität wieder einmal einfach zu schlecht. Fest steht nur, dass in den Gerüchten immer wieder von einem 12.2 bis 12.9 Zoll großen iPad Pro gesprochen wurde, welches noch in der ersten Jahreshälfte 2015 auf den Markt kommen soll. Dazu müsste es sich so langsam in die Herstellung begeben.

Neben einer Gussform für das iPad Pro könnten wir hier aber auch eine Herstellungskomponente des MacBook Air sehen, welches ebenfalls ab einer Größe von ca. 13 Zoll in die Herstellung geht. Hochgeladen wurde das Foto übrigens auf dem chinesischen Pendant zu Twitter, Weibo. Wir sind gespannt, ob es das Gerät in den Handel schafft und wie es dann final aussehen wird.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets