Am 1. Februar 2015 findet der SuperBowl XLIX statt, und zwar zwischen den New England Patriots und den Seattle Seahawks. In den USA wird der SuperBowl traditionell als das größte Sportereignis des Jahres angesehen und dementsprechend zelebriert – passend dazu bietet die in diesem Jahr die Option an, elf Stunden am Stück Live TV per Stream zur Verfügung zu stellen, die den SuperBowl, die Halbzeitshow sowie Vor- und Nachberichte beinhaltet.

SuperBowl XLIX

Sowohl über die Website nbc.com als auch die App „NBC Sports Live Extra“ wird es möglich sein, auf den kostenlosen Stream zum zurückzugreifen. Allerdings hat die Sache einen kleinen Haken für all jene, die nicht in den USA leben: NBC bietet den Service nur in den Vereinigten Staaten von Amerika an, in den restlichen Ländern der Welt steht der NBC-Stream nicht zur Verfügung.

Wer in Deutschland lebt und sich den SuperBowl in diesem Jahr anschauen möchte, der kann entweder über Sport1US oder Sat.1 im Fernsehen schauen, oder aber den kostenlosen Stream von Ran in Anspruch nehmen. Kostenpflichtig wäre auch der NFL GamePass zu nennen, der die meisten Funktionen und Freiheiten bietet, darunter auch den Kommentar im englischen Original.

via / Bild: via macrumors.com