iPhone News Logo - to Home Page

Android Wear soll für iPhone & iPad kompatibel werden

Android Wear soll für iPhone & iPad kompatibel werden

WERBUNG

Aktuellen Meldungen zufolge ist Google aktuell daran interessiert, eine iPhone und iPad App für die Android Wear herauszubringen. Damit würde sich der Suchmaschinenriese der Dominanz von Apple beugen. Angesichts der Tatsache, dass eine Veröffentlichung erst jetzt stattfindet, hat man gut möglich bis zum spätestens Zeitpunkt abgewartet.

iOS-Unterstützung soll auf Google I/O bekannt gegeben werden

Wie es heißt, wird Google sich zu diesem Themen im Rahmen der Google I/O äußern, die Ende Mai stattfindet. Ob es aufgrund des früheren Verkaufsstarts der Apple Watch hier noch Änderungen geben wird, muss sich zeigen. So oder so scheint es aber aufgrund der vielen Millionen iPhones mehr als logisch, die Android Wear auch endlich für das iPad und iPhone kompatibel zu machen.

Bislang war der Erfolg der Google-Uhr eher durchwachsen, denn mit 720.000 verkauften Geräten im vergangenen Jahr hat man keine Rekorde aufgestellt. Es bleibt aber trotzdem noch fraglich, ob Apple-Nutzer auf die Android Wear setzen und nicht direkt zur Apple Watch greifen.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets