iPhone News Logo - to Home Page

iOS 9 Konzept: So darf das neue iOS gerne aussehen

iOS 9 Konzept: So darf das neue iOS gerne aussehen

WERBUNG

Auf iOS 8 wird im Herbst bekanntermaßen iOS 9 folgen, welches natürlich auch mit neuen Funktionen auf sich aufmerksam machen wird. Zusammen mit dem iPhone 6S wird sich Apple sicherlich wieder etwas Interessantes einfallen lassen. Vorerst bekommen wir aber noch die Updates auf iOS 8.3 und iOS 8.4 präsentiert. Trotzdem können wir in einem Konzept schon einmal einen Blick auf das neue Betriebssystem werfen.

Weniger neue Funktionen & mehr Stabilität

Apple soll angeblich bei iOS 9 Wert auf mehr Stabilität und Optimierung legen. Das begrüßen wir, denn auf diese beiden Dinge hatte man in den letzten Jahren nicht so sehr geachtet. Trotzdem erwarten uns natürlich auch neue Features, die in einem neuen Konzept von YouTuber Ralph Theodory schon einmal gezeigt wurden. Natürlich handelt es sich hierbei um die Wünsche von Theodory.

In seinem Video (s. unten) ist zu sehen, dass iOS 9 seiner Vorstellung nach einen neuen Menüpunkt mit sich bringt, der euch alle mit eurer iCloud verbundenen Geräte anzeigt. Auf diese Weise können Akkustand, der freie Speicher, Standort und Co. der Geräte abgefragt werden. Ein Aktivitäts-Log ist auch mit dabei. Aber auch die Spotlight-Suche wurde verbessert.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets