iPhone News Logo - to Home Page

Apple HDTV: Steve Jobs nicht begeistert

13. März 2015News

Ein Leak zum Buch ‚Becoming Steve Jobs‘ von Brent Schlender hat dafür gesorgt, dass interessante Details zu Steve Jobs und Apple ans Tageslicht gelangt sind. Unter anderem in Bezug auf den geplanten Apple-Fernseher, der in der Steve-Jobs-Biographie von Walter Isaacson noch als wichtiges Puzzleteil in der Zukunft Apples genannt wurde. Laut des neuen Buches allerdings soll Steve Jobs nicht begeistert von einem Apple HDTV gewesen sein.

WERBUNG

Apple TV 4: Release nicht vor 2015

Genauer gesagt wird im Buch erwähnt, dass Steve Jobs kein Interesse daran hatte, einen Fernseher zu entwickeln und es für Apple an sich auch nicht als lohnenswert angesehen hat, sich in diesem Bereich zu versuchen. Vielmehr sei es interessant gewesen, sich mit Apple TV einem Zusatzprodukt für das Fernsehen zu widmen, das ein komplett neues Interface für den Nutzer zur Verfügung stellt.

Mit Apple TV hat das kalifornische Unternehmen bisher durchaus Erfolg gehabt, wenngleich das letzte Update schon Jahre zurückliegt und viele noch immer auf Apple TV 4 warten. Ob Apple unter der Leitung von Tim Cook auch einen HD-Fernseher auf den Markt bringen wird, ist offen, insbesondere der Analyst Gene Munster sieht dafür aber gute Chancen.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Letzte Tweets