Apple Watch: So sortiert man Watch-Apps vom iPhone [Video]

WERBUNG

Noch immer gibt es viele Fragen, die uns nicht beantwortet hat, wenn es um die Apple Watch geht. Nach und nach kommen jedoch weitere Infos ans Tageslicht, wie beispielsweise ein Video zur Sortierung der Apps auf dem . Jetzt wissen wir dann auch, wie wir diese von unserem Smartphone aus verwalten können.

iOS 8.2 hat eine Apple Watch App gebracht

Wie der eine oder andere sicherlich bereits mitbekommen haben wird, hat iOS 8.2 die Apple Watch mitgebracht. Darin werden später allerlei Einstellungen für die Apple Watch zu finden sein, sobald man diese gekoppelt hat. Derzeit sollte nur ein Hinweis auf den Apple Watch App Store und den Vorbestellstart am 10. April zu finden sein.

Entwickler hat es nun geschafft, ein paar Funktionen der Companion App auch ohne gekoppelte Apple Watch freizuschalten. Per Twitter legte der Entwickler jetzt ein Video nach, auf dem er die Sortierung der Apps zeigt. Um Icons zu verschieben, müssen diese gedrückt gehalten und einfach verschoben werden.