iPhone News Logo - to Home Page

Apple Store: In-Ear-Kopfhörer Demo-Kit zur Anprobe

Apple Store: In-Ear-Kopfhörer Demo-Kit zur Anprobe

WERBUNG

Apple ist gerade dabei den Service in seinen Apple Stores zu erweitern. Schon Anfang des Monats hatte sich angekündigt, dass das US-Unternehmen in Zukunft einen neuen Weg gehen wird, wenn es um den Verkauf von In-Ear-Kopfhörern geht. In Zukunft werden Kunden die Möglichkeit erhalten, In-Ear-Kopfhörer vor dem Kauf zu testen.

Hygiene dank Einmal-Ohrstöpseln kein Problem

Der Kauf von Kopfhörern ist bekanntlich Geschmackssache. Allerdings bezieht sich das nicht nur auf das Design, sondern auch auf die Passform in der eigenen Ohrmuschel. Dementsprechend schön wäre es, wenn man die In-Ear-Kopfhörer einmal vor dem Kauf testen könnte. Bislang war dies aus Hygiene-Gründen nicht möglich, da jeder denselben Ohrstöpsel hätte verwenden müssen.

In Zukunft will Apple sogenannten Demo-Kits an In-Ear-Kopfhörern auslegen (s. Bild oben), die sechs unterschiedliche Modelle enthalten werden. Darunter drei Beats-Kopfhörer, die JayBird BlueBuds X, die Bose QC20i und die RHA MA450i. Apples eigene Earpods sind nicht mit dabei. Damit die Hygiene keine Rolle spielt, bekommt jede Testperson „Einmal-Ohrmuscheln“ in unterschiedlichen Größen. Wann die Demo-Kits kommen werden, ist noch nicht abschließend bekannt.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets