ipad_pro_leak1

arbeitet derzeit hinter verschlossenen Türen am iPad Pro, welches größer als das normale iPad werden soll. In den letzten Monaten sind immer wieder neue , Veröffentlichungstermine und Fotos zum Gerät aufgetaucht, die gezeigt haben, was man erwarten kann. Dieses Mal ist es ein Foto eines Anschlusses. Doch welcher ist es?

wird zwei Anschlüsse besitzen

Die in den vergangenen Wochen aufgetauchten iPad Pro Cases haben Anlass zur Vermutung gegeben, dass das iPad Pro mehr als einen Anschluss besitzen wird. Mit den jetzt aufgetauchten Fotos werden diese Gerüchte noch einmal untermauert. Es sind jeweils zwei Anschlüsse zu sehen, bei denen es sich um und handeln könnte.

ipad_pro_leak2

ipad_pro_leak3

Über den möglichen zweiten Anschluss könnte das Gerät beispielsweise gleichzeitig geladen und mit einer Tastatur oder Maus bedient werden. Aufgetaucht sind die Fotos übrigens im chinesischen Forum Sina Weibo. Hersteller von Apple-Zubehör erhalten häufig vorab Mockups, um passendes Zubehör zum Launch zur Verfügung stellen zu können.

via