Apple Watch bald im Apple Store abholbereit

WERBUNG

Seit dem 10. April lässt sich die offiziell bestellen. Allerdings verzichtet der US-Konzern aktuell auf die Möglichkeit den Kunden eine Offline-Bestellung oder –Abholung zu bieten. Dies könnte sich in Kürze ändern, denn wie bekannt wurde, soll die Abholung online bestellter Apple Watch Modell vorbereiten.

Bestellung im wohl erst Ende Juni

Will man die Apple Watch vor Ort im Store bestellen, muss man wohl noch bis Ende Juni 2015 warten, denn erst dann ist eine Entspannung der Liefersituation zu erwarten. Laut Macrumors scheint es aber möglich, die Apple Watch immerhin offline abzuholen. Möglich wird dies in den Ländern, in denen die Apple Watch momentan bereits erhältlich ist.

Die Option erscheint schon jetzt bei der Bestellung, kann aber noch nicht angewählt werden. Apple bereitet die Abholung also schon vor, bietet sie aber noch nicht an.

via