iPhone News Logo - to Home Page

Neues Retina MacBook Air mit 12 Zoll ab Ende Mai in Retail Stores

Neues Retina MacBook Air mit 12 Zoll ab Ende Mai in Retail Stores

WERBUNG

Zusammen mit der Apple Watch hat der US-Konzern sein neues Retina MacBook Air mit 12 Zoll vorgestellt. Dieses lässt sich anders als die Smartwatch bereits seit dem 10. April vorbestellen, ist aber selbst noch jetzt recht rar zu finden. Noch immer warten viele Kunden auf ihre Lieferungen. Die ersten Stores haben jetzt aber Ausstellungsgeräte erhalten.

Liefersituation bei MacBook bessert sich

Wer sich das neue goldene MacBook Air zulegen möchte, muss eigentlich noch geduldig sein. Im Online Store heißt es „Versand in 3 bis 5 Wochen“ und offline beschränkt sich das Angebot auf ein paar Geräte, die in den Retail Stores zu finden sind. Bis Ende Mai soll sich dies aber bessern, denn dann will Apple in allen Apple Retail Stores die MacBooks vorrätig haben.

Laut Apple findet man derzeit in ausgewählten Stores in den USA, UK, Kanada, Australien, den Niederlanden, der Schweiz, Frankreich, Italien, China, Hong Kong, Spanien, Schweden und Deutschland das neue MacBook Air. Dies deckt sich mit ersten Erfahrungsberichten von Käufern.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Ein Kommentar

  1. Knut24. Juni 2015 um 07:40

    Wieso nennt Ihr das neue MacBook jedesmal Retina MacBook Air? Das sind zwei unterschiedliche Produkte! Es gibt das MacBook 12″ mit Retina Display und es gibt das MacBook Air…

Letzte Tweets