iPad Pro mit 12.9 Zoll soll flexiblen Touchscreen erhalten

WERBUNG

Auch wenn dieses Gerücht alles andere als wahrscheinlich ist, wollen wir es euch nicht vorenthalten. Wie es heißt, soll das iPad Pro mit 12.9 Zoll in der Diagonale einen flexiblen Touchscreen erhalten. Gefertigt werden soll dieser aus dem speziellen Material . Diese Bezeichnung steht für eine Masche aus silbernem Nanodraht.

Berührungsempfindlichkeit soll auch steigen

Wie Electronic Times berichtet, soll sich nicht nur das Material verändern, sondern auch die Berührungsempfindlichkeit des Displays. Im Vergleich zu normalen iPads wäre es dem neuen Pro möglich, die Empfindlichkeit abgestuft aufzuzeichnen. Die passenden Displays hierfür habe bereits bei LG , Samsung Display und Japan Display abgefragt.

Ganz am Ende wurde nun auch ein ungefährer Zeitpunkt für die Produkteinführung des genannt. Demnach soll sie irgendwann im nächsten Jahr stattfinden. Das neue Material AgNW soll bei guter Verfügbarkeit geringe Produktionskosten versprechen und zudem etwas dünner sein.

via