Image credit: https://www.instagram.com/vovalenard/

Der Hype um Apples neuestes Smartphone, das , ist noch nicht abgeklungen, und der Tech-Gigant plant bereits eine große Präsentation der -Serie, die im Internet hohe Wellen schlägt.

WERBUNG

Berichten zufolge wird die Vorstellung des iPhone 14 wie gewohnt im September dieses Jahres stattfinden. Obwohl noch Monate entfernt, gibt es bereits viele Spekulationen über das kommende Smartphone von Apple.

Wie wir alle wissen, hat der Tech-Gigant keine wesentlichen Änderungen am iPhone 13 vorgenommen, sodass die Erwartungshaltung beim iPhone 14 ungemein höher ist.

Bei der iPhone 14-Serie wird es vier Modelle geben – iPhone 14, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Max und iPhone 14 Pro Max, die mit ProMotion-Displays mit einer höheren Bildwiederholfrequenz von 120 Hz ausgestattet sein werden.

Berichten zufolge wird es jedoch kein iPhone 14 Mini-Modell geben.

Die Serie wird mit 6 GB RAM ausgestattet sein, während die iPhone 14 Pro-Modelle Gerüchten zufolge mit einer verbesserten 48-MP-Rückkamera ausgestattet sein werden.