Die nächste -Softwareaktualisierung von Inc. wird endlich ein Problem beheben, das die Nutzer seit Beginn der Covid-Pandemie plagt: Sie werden endlich in der Lage sein, ihr Telefon zu entsperren, ohne vorher ihre Maske abzunehmen.
Es wird erwartet, dass die aktualisierte Face ID-Funktion auf iPhones und iPads funktioniert und wahrscheinlich in 15.4 enthalten sein wird, das voraussichtlich irgendwann in der ersten Märzhälfte veröffentlicht wird.

Mit der neuen Software wird voraussichtlich auch Universal Control eingeführt, mit dem Kunden eine einzige Tastatur und ein einziges Trackpad für mehrere iPads und Macs verwenden können.

Apple's 3-D-Gesichtserkennungssystem wurde 2017 als Funktion des neuen iPhone X eingeführt. Aber es wurde zu einem Problem, als Covid im Jahr 2020 um die Welt fegte, da Maskenträger gezwungen waren, ihre Abdeckungen zu entfernen, um ihre iPhones zu entsperren. Eine vorübergehende Lösung gab es im letzten Jahr, als ein Software-Update es Nutzern der Apple Watch ermöglichte, auf ihr Telefon zuzugreifen, auch wenn sie eine Maske oder eine Sonnenbrille tragen.
Für Anfang März ist außerdem die Vorstellung eines neuen Low-Cost-iPhones und eines aktualisierten iPads geplant, wie Personen, die mit der Angelegenheit vertraut sind, berichten.

Via