Berichten zufolge die im Internet die Runde machen, bereitet sich angeblich auf die Veröffentlichung einer Reihe neuer Macs im Laufe des Jahres vor. Interessanterweise werden die neuen Macs die das Unternehmen vorstellen wird, ein 13-Zoll Pro, ein Mac Mini, ein 24-Zoll iMac und ein neu gestaltetes sein, alle mit einem M2-Chip.

Obwohl das Unternehmen noch keine Hinweise auf die neuen Chip-Versionen und deren Potenziale veröffentlicht hat, legen Berichte von Bloomberg nahe, dass die neuen Versionen mit leichten Unterschieden und Ähnlichkeiten zu den M1-Chips einhergehen werden. Zunächst deutet Bloomberg an, dass der potenzielle M2-Chip etwas schneller als die M1-Pendants sein wird, während er die gleiche Acht-Kern-Architektur nutzt. Es ist zu erwarten, dass die Grafikkerne für M2 von sieben oder acht auf neun oder 10 ansteigen werden. Prognosen zufolge könnte Apple bis 2023 die Veröffentlichung von Pro- und Max-Versionen des M2-Chips oder vielleicht des M3-Chips ankündigen.

via Follow my blog with Bloglovin