WERBUNG

Vor dem Start auf TV+ am 11. März wurde ein neuer Trailer für die zweite Staffel der preisgekrönten „The Snoopy Show“ veröffentlicht.

Wie schon bei der ersten Staffel startet + auch die neue zweite Staffel der „The Snoopy Show“ mit einem YouTube-Trailer. Der 1 Minute 15 Sekunden lange Teaser zeigt Snoopy mit allen Lieblingen der Serie, darunter Woodstock, Lucy und Charlie Brown.

Die zweite Staffel der „Snoopy Show“ besteht aus sechs Episoden, die alle ab Freitag, dem 11. März, per Streaming verfügbar sein werden.

Eine Woche vorher, am 4. März, wird Apple TV+ auch eine Anthologie von „Charlie Brown“-Specials anbieten, wie es heißt. Dazu gehören „Charlie Brown’s All Stars“, „You’re Not Elected, Charlie Brown“ und „It’s Flashbeagle, Charlie Brown“.

Diese Spezialsendungen und neue Produktionen wie „The Snoopy Show“ sind das Ergebnis der Partnerschaft zwischen Apple TV+ und Wildbrain.

via