WERBUNG

Der Frühling steht vor der Tür und damit auch die neuen MagSafe Hüllen. Mit dem ersten -Event, das Gerüchten zufolge in neun Tagen stattfindet, enthüllen durchgesickerte Fotos die neuen MagSafe Silikonhüllen für die 13-Linie.

Wie der Twitter-Nutzer Majin Bu berichtet, konnte er vier neue MagSafe-Silikonhüllen für das iPhone 13 in den Farben Gelb, Dunkelgrün, Lila und Orange entdecken. Es ist nicht das erste Mal, dass Majin Bu neue Kollektionen für Hüllen vorstellt und damit richtig liegt. Wir können also davon ausgehen, dass wir in ein paar Tagen sehen werden, was Apple vorstellen wird.

Es ist also wahrscheinlich, dass Apple die gleichen Farben auch für neue Apple Watch-Bänder verwenden wird.In der Regel bietet das Unternehmen zum Saisonwechsel bis zu sieben neue Optionen an.Erwarten Sie neue Ledertaschen, vielleicht ein neues MagSafe Portemonnaie aus Leder und ganz neue Apple Watch Bänder.

Via