Es ist März 2022, und hat angekündigt, dass sein erstes Event des Jahres am 8. März stattfinden wird. Das in Cupertino, Kalifornien, ansässige Unternehmen kündigte gestern Abend ein neues Event an, auf dem es wahrscheinlich ein neues SE, ein neues Air-Modell und andere Produkte vorstellen wird. Die Veranstaltung mit dem Titel „Peek Performance“ findet am 8. März um 10 Uhr PT statt und wird live auf der Apple Event-Website und dem YouTube-Kanal des Unternehmens übertragen.

Die Ankündigung von Apple hat bei den Kunden großes Interesse geweckt. Über die März-Veranstaltung des Unternehmens gibt es seit langem Gerüchte, die besagen, dass Apple ein neues iPhone SE-Modell, ein neues iPad Air und vielleicht ein Mac-Produkt vorstellen wird.

Dem jüngsten Gerücht zufolge soll das neue SE 100 USD weniger kosten als sein Vorgänger, was bedeutet, dass das Gerät bei 300 USD beginnen wird. Es wird jedoch die neueste Apple A15 Bionic Technologie verwenden, die auch die aktuelle Generation antreibt.

Quellen zufolge ist es wahrscheinlicher, dass Apple die Auflösung der Kameras des iPhone SE 3 ändern wird. The latest model has a 12MP rear camera and a 7MP front-facing camera. Das iPhone SE 3 2022 könnte die gleiche Linsenkonfiguration haben, oder die Selfie-Linse könnte etwas verbessert worden sein.

Das iPad Air 5 könnte das nächste Modell in der Reihe sein. Apple hat das iPad Air 4 im Jahr 2020 vorgestellt. Es ist also wahrscheinlich, dass Apple die Produktreihe mit einem neuen Modell aktualisieren wird, das über eine A15 Bionic-CPU, eine 5G-Verbindung, eine bessere 12-Megapixel-Ultraweitwinkel-FaceTime-Kamera und Center Stage-Kompatibilität verfügen wird.

Das MacBook Pro wird wahrscheinlich die M2 CPU verwenden, aber auf Funktionen wie ProMotion verzichten. Andererseits könnte der Mac mini mit M1 Max, M1 Pro und einer dritten, verbesserten Version der M1 Max Prozessoren ausgestattet sein, wodurch er weitaus leistungsfähiger und schneller als die Intel Version wäre.

Via