kann den Standfuß des Studio Displays austauschen, obwohl es hieß, dass man beim Kauf darauf achten muss, den richtigen Standfuß zu wählen, da dieser später nicht mehr ausgetauscht werden kann. Das geht aus einem neuen Bericht hervor, der sich auf interne Apple-Dokumente beruft.

Dieser Bericht stammt von MacRumors, der besagt, dass Apple Stores und Apple Authorized Service Provider bei Bedarf Ständer und VESA-Halterungen austauschen können, wobei die Preise je nach Standort und Anforderungen des Benutzers variieren.

Dem Bericht zufolge scheint es keine Einschränkung zu geben, welcher Stand zuerst gekauft wurde und welcher benötigt wird.

Wenn ein Kunde beispielsweise ein Studio mit dem neigbaren Standardständer gekauft hat und sich später entscheidet, einen VESA-Halterungsadapter zu verwenden, kann er einen Servicetermin in einem Apple Store oder bei einem autorisierten Apple Service Provider vereinbaren und einen solchen Adapter installieren lassen, wie aus einer internen Dokumentation hervorgeht, die MacRumors vorliegt.

Wenn ein Kunde ein Studio Display mit einem neigbaren Ständer gekauft hat und sich später entscheidet, dass er sowohl einen neigbaren als auch einen höhenverstellbaren Ständer haben möchte, kann ein Apple Store oder ein autorisierter Apple Service Provider diesen Wunsch erfüllen. Die Preise variieren je nach Region, der Art des Ständers oder der Halterung, die installiert werden soll, und den Arbeitskosten.

Es ist nicht klar, wie lange ein solcher Austausch dauern würde oder ob Apple die benötigten Teile auf Lager hat – aber wir wissen, dass Apple diese Ersatzständer und VESA-Halterungen nicht direkt an Nutzer verkauft.

Via