hat gestern bekannt gegeben, dass das Unternehmen am Donnerstag, den 28. April, seine Ergebnisse für das zweite Fiskalquartal (erstes Kalenderquartal) des Jahres 2022 veröffentlichen wird.

Der Ergebnisbericht und die anschließende Telefonkonferenz werden uns einen Einblick in den Zeitraum zwischen Ende Dezember und März geben, der für Apple typischerweise ein ruhiges Quartal nach dem Weihnachtsquartal ist. Im März brachte Apple das 5G SE, das 5G iPad Air, den Mac Studio und das Studio Display auf den Markt.

Apple meldete im Vorjahresquartal einen Umsatz von 89,6 Milliarden Dollar, gab aber aufgrund der anhaltenden Unsicherheiten durch die weltweite Gesundheitskrise und die Chipknappheit keine Prognose für das Quartal ab.

Apples Quartalsergebnis wird um 13:30 Uhr Pacific/4:30 Uhr Eastern veröffentlicht, eine Telefonkonferenz zur Diskussion des Berichts findet um 14:00 Uhr Pacific/5:00 Uhr Eastern statt.

Via