hat gestern die ersten Betas der kommenden Updates für 15.5 und 15.5 zu Testzwecken an Entwickler verteilt. Die neue Software kommt drei Wochen nach dem Start von iOS 15.4 und iPadOS 15.4.

Entwickler können iOS 15.5 und iPadOS 15.5 über das Apple Developer Center oder over the air herunterladen, nachdem das entsprechende Profil auf einem oder iPad installiert wurde.

Laut Apples macOS-Versionshinweisen ist Universal Control in den neuen Updates für iPadOS 15.5 und macOS Monterey 12.4 nicht mit Rechnern kompatibel, auf denen macOS 12.3 oder iPadOS 15.4 läuft. Apple schlägt daher vor, dass Nutzer ihre Universal Control-Geräte auf die neuen Betas aktualisieren sollten.

Wir wissen noch nicht, was sonst noch in iOS 15.5 und iPadOS 15.5 eingeführt werden könnte, da Apple jetzt alle Funktionen implementiert hat, die in den iOS- und iPadOS 15-Updates angekündigt wurden. Nachdem wir die neue Software installiert haben, werden wir diesen Artikel aktualisieren, falls wir etwas Neues finden.

Via