hat heute die zweiten öffentlichen Betas von iOS 15.6 und iPadOS 15.6 veröffentlicht. Die Software-Updates kommen zwei Wochen nachdem Apple die ersten öffentlichen Betas von iOS 15.6 und iPadOS 15.6 veröffentlicht hat.

Die iOS- und iPadOS 15.6-Betas können über das Internet heruntergeladen werden, nachdem das entsprechende Profil von Apples öffentlicher Betatest-Website auf einem oder iPad installiert wurde.

In den Entwicklerbetas von iOS 15.6 und iPadOS 15.6 wurden keine neuen Funktionen gefunden, was darauf hindeutet, dass es sich um ein kleines Update handelt, das sich hauptsächlich auf Fehlerbehebungen konzentriert. Apple hat auch keine Release-Informationen zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung gestellt.

iOS 15.6 und iPadOS 15.6 werden wahrscheinlich einige der letzten Updates für iOS 15 und iPadOS 15 sein, da Apple mit dem Übergang zu den Updates der nächsten Generation, iOS 16 und iPadOS 16, beginnt, die beide im Juni auf der WWDC vorgestellt werden sollen.

Via