Während die Nachfrage nach der nächsten Generation hoch zu sein scheint, stört die hektische Lieferkette weiterhin den Markt. Laut DigiTimes hat die Bestellungen für das um 10 % gekürzt, obwohl es mit einer starken Nachfrage nach seiner Produktreihe rechnet.

Das Problem begann, als der Apple-Zulieferer TSMC drei Großkunden dazu veranlasste, ihre Bestellungen anzupassen, wodurch sich die Lage bei den Halbleitern verschlechterte. Aufgrund der anhaltenden Engpässe konnten diese Kunden ihre Geschäfte nicht wie gewohnt fortsetzen. Die Aussichten dürften sich jedoch mit der Zeit verbessern, da TSMC für den Rest des Jahres optimistisch bleibt. DigiTimes erwähnte auch, dass die Bestellungen für das iPhone 14 im Rahmen der Erwartungen des Zulieferers liegen dürften.

Es wird davon ausgegangen, dass die Massenproduktion von Apples iPhone 14-Serie begonnen hat, aber die Zielsendung der ersten Welle von 90 Millionen Einheiten wurde um 10% reduziert.

Das iPhone 14 war in letzter Zeit häufig in den Nachrichten, da sein Debüt nur noch ein paar Monate entfernt ist. Erst gestern berichtete der Apple Analyst Ming Chi Kuo, dass die Nachfrage nach dem iPhone 14 in China stärker sein wird als die des . Während wir weiterhin auf dieses mit Spannung erwartete Gerät warten, lesen Sie unseren Artikel darüber, was Sie vom iPhone 14 erwarten können.

Via