WERBUNG

Crunchyroll, der unverzichtbare Streamin Dienst für Anime-Fans, wurde auf Version 4.21 aktualisiert. Damit ist die App die neueste, die die ProMotion Technologie des und 13 Pro Max unterstützt, was bedeutet, dass Sie ein flüssigeres Erlebnis haben, während Sie Ihre Lieblingsanimes ansehen und die App verwenden.

Für diejenigen, die größere Bildschirme bevorzugen, bringt Crunchyroll auch ProMotion Unterstützung für seine iPad App, was bedeutet, dass Besitzer eines iPad Pro der zweiten Generation oder neuer die Vorteile einer flüssigeren App nutzen können.

Obwohl Crunchyroll eine Weile brauchen kann, bringt der Streaming Dienst immer wieder neue Funktionen von in die App. Vor ein paar Monaten hat Crunchyroll zum Beispiel SharePlay Unterstützung hinzugefügt und dann die Funktion verbessert, indem neue Möglichkeiten zur Nutzung innerhalb der App hinzugefügt wurden.

Dank der ProMotion Unterstützung können die Nutzer die App jetzt noch flüssiger als zuvor erleben. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass die App auch die Apple-Plattformen einbezieht, da sie auch auf dem Apple TV verfügbar ist während sie in einigen TV App Stores oder sogar anderen Set-Top-Boxen nicht verfügbar ist.

Für diejenigen, die es nicht wissen: ProMotion ist eine Technologie, mit der das Display bis zu 120 Mal pro Sekunde aktualisiert wird. Diese Technologie ist bei den neuesten iPhone 13 Pro-Modellen und mehreren iPad Pro Versionen verfügbar, die im Laufe der Jahre veröffentlicht wurden. Nicht zuletzt hat ProMotion mit dem MacBook Pro 2021 mit M1 Pro- und M1 Max Chips mit MiniLED-Display Einzug in den Mac gehalten – nicht einmal das schicke 2019er Pro Display XDR hat diese Funktion.

Für das Pro zum Beispiel glaubt der Display-Analyst Ross Young, dass Apple die Technologie verbessern wird. Derzeit kann das iPhone ProMotion von 10Hz bis 120Hz gehen. Für das neue Panel wird es in der Lage sein, den ganzen Weg bis zu 1Hz zu gehen, was perfekt für die Always On Display Technologie sein wird – und 9to5Mac fand mehrere „Always On Display“-Hinweise vor der Veröffentlichung des .

Via