WERBUNG

ist fast da, und das bedeutet, dass wir näher und näher an die endgültige Version kommen. hat soeben die fünfte Beta von 16 veröffentlicht, und obwohl es keine nennenswerten neuen Funktionen gibt, gibt es einige kleinere Verbesserungen und Änderungen.

Eine der bemerkenswertesten Änderungen ist, dass der Batteriestand nun in der Statusleiste des iPhones angezeigt wird. Dies war eine lang erwartete Funktion für viele, und es ist schön zu sehen, dass sie endlich ihren Weg in die öffentliche Beta-Version gefunden hat.

 

Darüber hinaus gibt es in dieser Beta-Version noch einige andere kleine Änderungen und Verbesserungen. Das Homescreen-Widget wurde leicht überarbeitet, und es gibt einige neue Hintergrundbilder zur Auswahl.

Wenn du die Beta-Version von iOS 16 verwendest, solltest du unbedingt auf die neueste Version aktualisieren und die neuen Funktionen und Änderungen selbst ausprobieren. Wir sind noch ein paar Wochen von der endgültigen Veröffentlichung entfernt, aber es zeichnet sich ein großartiges Update ab.

Via