Bericht behauptet, das 17 wird endlich ein Always-On-Display bekommen

Es gibt immer wieder Gerüchte über das nächste iPhone, aber dieses ist ganz besonders aufregend: Einem Bericht zufolge wird das iPhone 17 endlich ein Always-On-Display bekommen, ähnlich wie viele Android-Geräte.

Always-On-Display und dessen Funktionen

Wenn du nicht vertraut bist mit dem Begriff, ein Always-On-Display ist ein Display, das immer an ist, aber nur eine minimale Menge an Informationen anzeigt, wenn das Telefon nicht in Gebrauch ist. Diese Informationen können Datum und Uhrzeit, Wetter, Benachrichtigungen und andere nützliche Details sein, ohne dass du dein Gerät entsperren musst. Es ist eine Funktion, die Android-Nutzer seit Jahren genießen, und es sieht so aus, als würde Apple endlich nachziehen.

Weitere Gerüchte zum iPhone 17

Es gibt noch andere spannende Gerüchte über das iPhone 17. Zum Beispiel wird erwartet, dass das Gerät eine bessere Kamera haben wird, möglicherweise mit einem verbesserten Nachtmodus und einem neuen Porträtmodus. Diese Verbesserungen könnten dazu beitragen, das iPhone 17 zu einem der besten Kamera-Handys auf dem Markt zu machen.

Auch die Batterielebensdauer könnte verbessert werden. Viele iPhone-Nutzer haben sich über die Akkulaufzeit ihrer Geräte beschwert, und es sieht so aus, als könnte Apple das mit dem iPhone 17 endlich in Angriff nehmen.

Natürlich sind all diese Informationen noch Gerüchte und es ist möglich, dass das endgültige Produkt anders aussehen wird. Aber es ist aufregend zu denken, dass Apple endlich einige der Funktionen hinzufügt, die Android-Nutzer seit Jahren genießen.

Wir werden abwarten müssen und sehen, was das iPhone 17 tatsächlich zu bieten hat. Aber wenn diese Gerüchte wahr sind, dann könnte das iPhone 17 ein sehr aufregendes Gerät werden.

Source / Quelle: Via