Ein Apple-Modder hat einen USB-C-Anschluss zu den AirPods Max hinzugefügt

Ein Apple-Modder namens Tinkerer hat etwas erstaunliches geschaffen. Er hat es geschafft, einen USB-C-Anschluss zu den AirPods Max hinzuzufügen. Dies ist eine bedeutende Entwicklung, da die AirPods Max standardmäßig nur über Lightning aufladen.

Du kannst ein Kit kaufen, um das Gleiche zu tun

Wenn du denkst, dass dies eine coole Idee ist und du das auch tun möchtest, dann hast du Glück. Tinkerer hat ein Kit erstellt, das du kaufen kannst, um deinen eigenen USB-C-Anschluss zu den AirPods Max hinzuzufügen. Das Kit enthält alles, was du brauchst, einschließlich einer detaillierten Anleitung, um den Modding-Prozess zu vereinfachen.

Der Modding-Prozess

Der Modding-Prozess ist nicht allzu kompliziert, aber du musst bereit sein, ein wenig Zeit und Mühe zu investieren. Du musst auch bereit sein, deinen eigenen AirPods Max zu öffnen, was einige Leute abschrecken könnte. Aber wenn du bereit bist, das Risiko einzugehen, wirst du mit einem einzigartigen Paar AirPods Max belohnt, die du mit einem USB-C-Kabel aufladen kannst.

Die Idee, einen USB-C-Anschluss zu den AirPods Max hinzuzufügen, mag für einige Leute verrückt erscheinen, aber für diejenigen, die nach einer praktischeren Möglichkeit suchen, ihre AirPods Max aufzuladen, könnte dies die perfekte Lösung sein. Du musst dich nicht länger mit den Einschränkungen des Lightning-Kabels herumschlagen und kannst stattdessen das weit verbreitete USB-C-Kabel verwenden.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Hinzufügen eines USB-C-Anschlusses zu den AirPods Max wahrscheinlich die Garantie von Apple erlischt. Aber wenn du bereit bist, dieses Risiko einzugehen, könnte dies eine großartige Möglichkeit sein, deine AirPods Max einzigartiger und praktischer zu machen. Vielleicht inspiriert es dich sogar, weitere Modifikationen an deinen Apple-Produkten vorzunehmen. Wer weiß, was du als Nächstes erreichen könntest?

Source / Quelle: Via