AirPods Pro: Ungeklärtes Firmware-Update

Die AirPods Pro haben gerade ihr erstes Firmware-Update erhalten, und viele Benutzer fragen sich, was dieses Update genau bewirkt. Apple hat keine spezifischen Details zu den Änderungen veröffentlicht, was zu Spekulationen unter den Benutzern führt.

Wie man das Firmware-Update überprüft

Um zu überprüfen, ob du das neueste Firmware-Update hast, gehe zu den Einstellungen deines iPhones und wähle „Allgemein“ und dann „Info“. Scrolle nach unten zu deinen AirPods Pro. Dort findest du eine Zahl neben der Option „Firmware-Version“. Die neueste Firmware-Version lautet 2B588. Wenn deine AirPods Pro immer noch die ursprüngliche Firmware-Version 2B584 anzeigen, musst du sie wahrscheinlich aktualisieren.

Unklare Verbesserungen

Da Apple keine Einzelheiten zum Update gegeben hat, ist unklar, welche Verbesserungen es genau mit sich bringt. Einige Benutzer haben jedoch berichtet, dass sie nach dem Update eine verbesserte Klangqualität und eine verbesserte Geräuschunterdrückung erlebt haben. Es ist auch möglich, dass das Update kleinere Fehlerkorrekturen und Verbesserungen der Leistung und Stabilität mit sich bringt, dies ist jedoch nur Spekulation.

Automatische Updates

Es ist wichtig zu wissen, dass die AirPods Pro automatische Firmware-Updates haben. Das bedeutet, dass sie sich aktualisieren, wenn sie mit deinem verbunden sind und sich in der Ladetasche befinden. Du musst also nichts tun, um das Update zu erhalten. Wenn du jedoch feststellst, dass deine AirPods Pro noch die alte Firmware verwenden, versuche, sie mit deinem iPhone zu verbinden und sie eine Weile in der Ladetasche zu lassen.

Obwohl es hilfreich wäre, wenn Apple Details zu seinen Updates geben würde, können wir sicher sein, dass jedes Firmware-Update dazu dient, die Leistung und Funktionalität der AirPods Pro zu verbessern. Also, wenn du feststellst, dass deine AirPods Pro ein Update benötigen, lass sie aktualisieren und genieße das verbesserte Hörerlebnis.

Source / Quelle: Via