Apple könnte das Frühjahrsevent auslassen und neue iPads und M3 MacBook Airs online ankündigen

Es sieht so aus, als würde Apple dieses Jahr auf sein traditionelles Frühjahrsevent verzichten und stattdessen neue Produkte online ankündigen. Laut Bloomberg plant das Unternehmen, neue iPads und MacBook Airs mit M3-Chips in den nächsten Wochen über Pressemitteilungen vorzustellen.

Apple kehrt zu Online-Ankündigungen zurück

Wenn das stimmt, würde Apple zu seiner Strategie zurückkehren, neue Produkte über Online-Pressemitteilungen anzukündigen, wie es das Unternehmen vor der Pandemie getan hat. Obwohl Apple in den letzten Jahren mehrere Online-Events abgehalten hat, darunter die Einführung des und des neuesten iPad Pro, war das Frühjahrsevent eine der wenigen Veranstaltungen, die das Unternehmen normalerweise persönlich abhält.

Neue iPads und M3 MacBook Airs

Die neuen iPads, die Apple voraussichtlich ankündigen wird, sollen mit einem überarbeiteten Design und einem neuen Prozessor ausgestattet sein. Die neuen MacBook Airs werden voraussichtlich die ersten sein, die mit Apples neuem M3-Chip ausgestattet sind. Der M3-Chip ist die nächste Generation von Apples eigener Chip-Technologie, die erstmals im MacBook Air M1 eingeführt wurde und sich durch hohe Leistung und Energieeffizienz auszeichnet.

Neben den neuen iPads und MacBook Airs wird erwartet, dass Apple auch andere neue Produkte vorstellen wird, darunter möglicherweise ein neues SE und ein neues iPad Air. Es ist jedoch unklar, wann genau diese Produkte angekündigt werden.

Es bleibt abzuwarten, ob Apple tatsächlich auf ein Frühjahrsevent verzichtet und stattdessen auf Online-Ankündigungen setzt. Was auch immer passiert, du kannst sicher sein, dass die neuen Produkte von Apple weiterhin für Aufsehen sorgen werden.

Source / Quelle: Via