SE 4 Redesign

Die neuesten Renders für das iPhone SE 4, die von Technizo Concept und LetsGoDigital erstellt wurden, zeigen ein völlig neues Design für das günstige iPhone-Modell. Im Gegensatz zu früheren Modellen verzichtet dieses Modell auf den Home-Button und verfügt stattdessen über ein Infinity-O-Display.

Infinity-O-Display und kein Home-Button

Die Infinity-O-Displays sind bei Samsung-Modellen häufig anzutreffen und zeichnen sich durch ein kleines Loch im Bildschirm aus, das die Frontkamera beherbergt. Die Entfernung des Home-Buttons bedeutet, dass das iPhone SE 4 wahrscheinlich über Face ID verfügt, wie es bei anderen modernen iPhone-Modellen der Fall ist.

Die Renders zeigen auch, dass apple die Notch, die bei den meisten aktuellen iPhones vorhanden ist, entfernt hat. Stattdessen verfügt das iPhone SE 4 über schmalere Ränder und ein kompakteres Design.

Technische Daten und Veröffentlichung

Die genauen technischen Daten des iPhone SE 4 sind noch nicht bekannt, aber es wird erwartet, dass es einen A15 Bionic-Chip enthält, wie er im verwendet wird. Es wird auch erwartet, dass es 5G-Konnektivität unterstützt. Es wird angenommen, dass das iPhone SE 4 im März 2024 auf den Markt kommen wird.

Wie immer sind diese Renders und Spekulationen mit Vorsicht zu genießen, da Apple seine Pläne für zukünftige Produkte nicht öffentlich macht. Dennoch geben sie uns einen aufregenden Einblick in das, was wir von der nächsten Generation des iPhone SE erwarten können.

Obwohl das iPhone SE 4 ein günstigeres Modell ist, scheint es, dass Apple bemüht ist, es mit den neuesten Technologien und Design-Elementen zu aktualisieren, um es wettbewerbsfähig zu halten. Wir freuen uns auf die offizielle Ankündigung und die Möglichkeit, dieses neue Modell in Aktion zu sehen.

Source / Quelle: Via