Herunterladen von M2 und M3 MacBook Air Hintergründen

Wenn du ein Fan von Apple’s MacBook Air bist, wirst du die neuen M2 und M3 Hintergrundbilder lieben. Obwohl die neuen Modelle noch nicht offiziell veröffentlicht wurden, sind die Hintergrundbilder bereits im Internet aufgetaucht. Hier erfährst du, wie du sie herunterladen kannst.

Wo kann man die neuen Hintergrundbilder herunterladen?

Die Hintergrundbilder der kommenden M2 und M3 MacBook Air Modelle sind bereits online. Sie wurden von Enthusiasten aus den neuesten macOS Monterey Beta-Versionen extrahiert und stehen nun jedem zur Verfügung. Du kannst die Hintergrundbilder auf verschiedenen Websites herunterladen, darunter 9to5Mac und YTechB.

Wie sehen die neuen Hintergrundbilder aus?

Die neuen Hintergrundbilder sind farbenfroh und auffällig. Sie zeigen abstrakte Formen und Muster in kräftigen Farben, die perfekt zu den neuen MacBook Air Modellen passen. Die Hintergrundbilder gibt es in verschiedenen Auflösungen, sodass sie auf jedem Bildschirm hervorragend aussehen.

Egal, ob du ein Fan von hellblauen oder rosa Hintergründen bist, es gibt etwas für jeden Geschmack. Und wenn du dich nicht entscheiden kannst, warum nicht alle herunterladen und regelmäßig wechseln?

Wie installiere ich die neuen Hintergrundbilder?

Die Installation der neuen Hintergrundbilder ist einfach und unkompliziert. Nachdem du die Hintergrundbilder heruntergeladen hast, musst du sie nur noch auf deinem MacBook Air einstellen.

Um dies zu tun, öffne die Systemeinstellungen und gehe zu „Desktop & Bildschirmschoner“. Klicke auf das Pluszeichen und wähle das heruntergeladene Hintergrundbild aus. Du kannst auch festlegen, dass die Hintergrundbilder automatisch wechseln, indem du die Option „Bild ändern“ auswählst.

Nun hast du die neuen M2 und M3 MacBook Air Hintergrundbilder auf deinem Gerät. Genieße die lebendigen Farben und das moderne Design, das dein MacBook Air noch attraktiver macht.

Source / Quelle: Via