ColorWare bringt dich mit dem Apple Number 2 Pencil zurück in die Grundschule

Wenn du schon immer einen Apple Pencil wolltest, der wie ein altmodischer Bleistift aussieht, dann ist jetzt deine Chance gekommen. ColorWare, das Unternehmen, das dafür bekannt ist, Tech-Geräten ein neues Aussehen zu verpassen, hat eine limitierte Edition des Apple Pencil 2 im Stil eines klassischen Number 2 Bleistifts auf den Markt gebracht.

Der Apple Pencil im Retro-Look

Der Apple Number 2 Pencil hat die markanten schwarz-gelben Streifen, die rote Kappe und sogar das kleine Metallband, das du von alten Bleistiften her kennst. Aber trotz seines Retro-Looks hat der Stift natürlich alle modernen Funktionen eines Apple Pencils. Er ist mit dem iPad Pro kompatibel und verfügt über Drucksensibilität und Neigungserkennung.

Limitierte Auflage und Preis

Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von diesen Stiften, was sie zu einem echten Sammlerstück macht. Der Preis ist allerdings entsprechend hoch: Der Apple Number 2 Pencil kostet $130, das sind $30 mehr als ein normaler Apple Pencil 2. Aber wenn du auf der Suche nach einem einzigartigen Tech-Accessoire bist und bereit bist, etwas mehr dafür auszugeben, könnte dieser Stift genau das Richtige für dich sein.

Auch wenn der Preis etwas abschreckend sein mag, musst du bedenken, dass es sich hierbei um eine limitierte Edition handelt und der Stift in einer speziellen Verpackung geliefert wird. Vielleicht ist es also eine Überlegung wert, wenn du ein Fan von einzigartigen und limitierten Tech-Produkten bist. Wer weiß, vielleicht wird der Apple Number 2 Pencil eines Tages ein begehrtes Sammlerstück sein.

Also, wenn du auf der Suche nach einem einzigartigen Apple Pencil bist oder einfach nur ein Fan von Retro-Designs bist, könnte der Apple Number 2 Pencil von ColorWare genau das sein, was du suchst. Aber beeile dich, denn es gibt nur eine begrenzte Anzahl von diesen coolen Stiften!

Source / Quelle: Via