Aviron findet Rhythmus mit neuer iOS-App und Partnerschaft mit Concept2

Das interaktive Rudergerät von Aviron hat sich mit seiner neuen -App und der Partnerschaft mit Concept2 einen Namen gemacht. Die neue App bietet den Nutzern ein verbessertes Erlebnis und ermöglicht es ihnen, ihre Leistungen in Echtzeit zu verfolgen und zu teilen.

Konzept und Eigenschaften der neuen App

Die neue iOS-App von Aviron ermöglicht es den Nutzern, ihre Trainingsdaten mit anderen zu teilen, indem sie ihre Leistung in Echtzeit verfolgen und diese Daten direkt auf ihr iOS-Gerät übertragen. Auf diese Weise können die Nutzer ihre Fortschritte verfolgen, Ziele setzen und ihre Leistungen mit Freunden und Familie teilen. Darüber hinaus bietet die App auch die Möglichkeit, virtuelle Rennen gegen andere Nutzer zu fahren.

Partnerschaft mit Concept2

Abgesehen von der neuen App hat Aviron auch eine Partnerschaft mit Concept2 angekündigt. Concept2 ist ein führender Hersteller von Rudergeräten und diese Partnerschaft ermöglicht es Aviron, seine Geräte mit den Rudergeräten von Concept2 zu synchronisieren. Das bedeutet, dass du, egal auf welchem Gerät du trainierst, in der Lage sein wirst, deine Leistungen zu verfolgen und zu teilen.

Diese Partnerschaft ist ein wichtiger Schritt für Aviron, da sie es dem Unternehmen ermöglicht, seine Reichweite zu erweitern und seine Produkte einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Darüber hinaus wird es den Nutzern ermöglicht, ihre Leistungen mit einer etablierten und vertrauenswürdigen Marke in der Fitnessbranche zu verfolgen und zu teilen.

Im Großen und Ganzen ist die Einführung der neuen iOS-App und die Partnerschaft mit Concept2 ein weiterer Beweis für die kontinuierliche Entwicklung und das Wachstum von Aviron. Mit diesen Verbesserungen ist Aviron gut positioniert, um das Rudererlebnis für seine Nutzer zu verbessern und gleichzeitig seine Präsenz auf dem Markt zu erweitern.

Source / Quelle: Via