Verstecken des Lautlos-Glockensymbols auf dem iPhone 15 Pro

Wenn du ein neuer Besitzer eines 15 Pro bist und dir das Lautlos-Glockensymbol auf deinem Bildschirm nicht gefällt, bist du hier richtig. Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, dieses Symbol zu verstecken. In diesem Beitrag werde ich dir zeigen, wie du das machen kannst.

Warum ist das Lautlos-Glockensymbol da?

Zunächst einmal, warum ist das Lautlos-Glockensymbol überhaupt auf deinem Bildschirm? Nun, es ist da, um dich darauf hinzuweisen, dass dein iPhone auf lautlos gestellt ist. Wenn du also keine Töne hörst, wenn du Nachrichten oder Anrufe erhältst, weißt du, warum. Aber wenn du das Symbol nicht magst oder es für dich störend ist, gibt es eine Möglichkeit, es zu verstecken.

Wie versteckt man das Lautlos-Glockensymbol?

Um das Lautlos-Glockensymbol

Es ist wichtig zu beachten, dass das Ausschalten dieser Option nicht bedeutet, dass dein iPhone nicht mehr auf lautlos gestellt ist. Es bedeutet nur, dass das Symbol nicht mehr auf deinem Bildschirm angezeigt wird. Du wirst also immer noch keine Töne hören, wenn du Anrufe oder Nachrichten erhältst, aber du wirst das Symbol nicht mehr sehen.

Wenn du das Lautlos-Glockensymbol wieder anzeigen lassen möchtest, musst du nur die gleichen Schritte befolgen und die Option „Stummschalten“ wieder einschalten. Dann wird das Symbol wieder auf deinem Bildschirm erscheinen.

Das Verstecken des Lautlos-Glockensymbols ist eine einfache Möglichkeit, deinen Bildschirm ein wenig aufzuräumen und ihn weniger überladen aussehen zu lassen. Es ist auch nützlich, wenn du dein iPhone oft auf lautlos stellst und das Symbol nicht ständig auf deinem Bildschirm sehen möchtest.

Jetzt weißt du, wie du das Lautlos-Glockensymbol auf deinem Pro verstecken kannst. Probier es aus und sieh, wie es für dich funktioniert!

Source / Quelle: Via