Zweite Generation des Pencils im Angebot für 79$

Wenn du ein iPad Pro besitzt und nach einem Pencil suchst, der dein Zeichnen oder Notieren auf dem Gerät verbessern kann, dann ist es jetzt an der Zeit, den Apple Pencil der zweiten Generation zu kaufen. Er ist derzeit für nur 79$ erhältlich, was einen Rabatt von 20$ auf den ursprünglichen Preis bedeutet.

Verbesserungen der zweiten Generation

Der Apple Pencil der zweiten Generation hat einige Verbesserungen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Er hat eine mattierte Oberfläche, die das Halten und Zeichnen angenehmer macht. Außerdem hat er eine flache Seite, die sich magnetisch an das iPad Pro anheftet, sodass er immer griffbereit ist und sich gleichzeitig auflädt.

Nahtlose Integration und Kompatibilität

Der Apple Pencil der zweiten Generation integriert sich nahtlos in das iPad Pro und bietet eine ultra-schnelle Reaktionszeit, die das Zeichnen und Schreiben so natürlich wie mit einem echten Stift macht. Du kannst sogar mit einem doppelten Tippen den Stift wechseln oder das Radiergummi hervorholen. Er ist kompatibel mit dem iPad Air (4. Generation), iPad Pro 12,9 Zoll (3. und 4. Generation) und iPad Pro 11 Zoll (1. und 2. Generation).

Wenn du schon immer einen Apple Pencil haben wolltest, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um einen zu bekommen. Mit dem aktuellen Angebot sparst du nicht nur Geld, sondern erhältst auch ein Gerät, das deine iPad-Erfahrung auf ein ganz neues Level bringen kann.

Source / Quelle: Via