Die besten Luftreiniger

Es ist keine Überraschung, dass Luftreiniger in letzter Zeit immer beliebter geworden sind. Sie können helfen, die Luft in deinem Zuhause sauberer und gesünder zu machen. Aber bei so vielen Optionen auf dem Markt kann es schwierig sein, den besten für deine Bedürfnisse zu finden. Hier sind einige der besten Luftreiniger, die derzeit erhältlich sind.

Coway AP-1512HH Mighty

Der Coway AP-1512HH Mighty ist ein Top-Pick von Wirecutter und hat eine hohe Bewertung auf Amazon. Es ist eine großartige Option, wenn du einen effizienten und kostengünstigen Luftreiniger suchst. Es hat vier Stufen der Filtration, einschließlich eines HEPA-Filters, der 99,97% der Partikel in der Luft entfernen kann. Zudem hat es einen eingebauten Luftqualitätssensor, der die Reinigungsleistung automatisch anpasst.

Dyson Pure Cool Link

Der Dyson Pure Cool Link ist ein Luftreiniger und Ventilator in einem. Er hat einen HEPA-Filter, der 99,97% der Allergene in der Luft entfernen kann, und er hat eine Aktivkohle-Schicht, die Gerüche und Gase filtert. Du kannst ihn mit einer App steuern und er hat eine automatische Ein-/Ausschaltfunktion, basierend auf der Luftqualität in deinem Zuhause.

Levoit Core 300

Der Levoit Core 300 ist ein weiterer großartiger Luftreiniger, der hohe Bewertungen auf Amazon hat. Er hat einen HEPA-Filter, der 99,97% der Allergene in der Luft entfernen kann, und er hat auch eine Aktivkohle-Schicht, die Gerüche und Gase filtert. Er hat drei Geschwindigkeitsstufen und er hat eine Schlafmodus-Einstellung, die die Lüftergeschwindigkeit für leisen Betrieb während der Nacht verringert.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es viele großartige Optionen für Luftreiniger gibt, je nach deinen spezifischen Bedürfnissen und deinem Budget. Egal, für welches Modell du dich entscheidest, ein Luftreiniger kann dazu beitragen, die Luft in deinem Zuhause sauberer und gesünder zu machen.

Source / Quelle: Via