Apples neuester iPhone 15 Werbespot sagt, du musst nie wieder deine Fotos löschen

hat gerade einen neuen Werbespot für das 15 veröffentlicht, der behauptet, dass du nie wieder Fotos löschen musst. Werbetreibende sind bekannt dafür, dass sie oft übertreiben, um ihre Produkte zu verkaufen, aber in diesem Fall könnte Apple tatsächlich Recht haben.

Unendlicher Speicherplatz

Apple hat seine Speicheroptionen für das erweitert und bietet nun eine unglaubliche Speicherkapazität von 1TB. In der Praxis bedeutet dies, dass du Tausende, wenn nicht sogar Millionen von Fotos aufnehmen und speichern kannst, ohne jemals den Speicherplatz deines iPhones löschen zu müssen.

Fotos in hoher Auflösung

Darüber hinaus bedeutet die verbesserte Speicherkapazität des iPhone 15, dass du Fotos in höchster Auflösung aufnehmen kannst, ohne dir Sorgen um den Speicherplatz machen zu müssen. Dies ist besonders nützlich für professionelle Fotografen und alle, die ihre Erinnerungen in bester Qualität festhalten möchten.

Mehr als nur Fotos

Natürlich geht es bei einem iPhone um mehr als nur um Fotos. Mit der erweiterten Speicherkapazität des iPhone 15 kannst du auch hochauflösende Videos aufnehmen und speichern, ohne dir Sorgen um den Speicherplatz machen zu müssen. Darüber hinaus bietet das iPhone 15 ausreichend Speicherplatz für alle deine Apps, Spiele und andere Daten.

Insgesamt ist das iPhone 15 ein beeindruckendes Gerät, das dir die Freiheit gibt, so viele Fotos und Videos zu machen, wie du möchtest, ohne dir jemals Sorgen um den Speicherplatz machen zu müssen. Es ist ein weiterer Beweis dafür, dass Apple immer wieder neue Wege findet, um seine Kunden zu beeindrucken und sie dazu zu bringen, ihre Produkte zu kaufen.

Source / Quelle: Via