Gerüchte über AI-Funktionen in iOS 18

Es gibt einige aufregende Gerüchte über die neuen AI-Funktionen in 18. Obwohl die Informationen noch nicht bestätigt sind, gibt es Anzeichen dafür, dass seine Entwicklungen in der künstlichen Intelligenz weiter vorantreibt.

Smart Reply und Smart Compose

In den Diskussionen um die möglichen neuen Funktionen ist die Rede von Smart Reply und Smart Compose. Diese Funktionen könnten Textnachrichten und E-Mails revolutionieren, indem sie automatisch Vorschläge für Antworten und sogar ganze Sätze erstellen. Die Vorstellung, dass dein dir dabei hilft, Zeit zu sparen und effizienter zu kommunizieren, ist sicherlich faszinierend.

Verbesserte Fotobearbeitung

Ein weiteres Gerücht betrifft die Fotobearbeitung. Es wird gemunkelt, dass iOS 18 verbesserte AI-Funktionen für die Fotobearbeitung bieten wird. Diese Funktionen könnten beispielsweise das automatische Erkennen und Verbessern von Gesichtern auf Fotos umfassen. Dies könnte eine große Hilfe für diejenigen sein, die ihr iPhone oft zum Fotografieren nutzen.

Persönlicher Assistent

Es scheint auch, dass Apple daran arbeitet, seinen persönlichen Assistenten, Siri, intelligenter zu machen. Es wird gemunkelt, dass Siri in der Lage sein wird, mehr Aufgaben zu bewältigen und sogar komplexere Befehle zu verstehen. Diese Verbesserungen könnten Siri zu einem noch nützlicheren Werkzeug im täglichen Leben machen.

Fazit

Obwohl all diese Informationen noch Gerüchte sind, zeigen sie, dass Apple weiterhin in künstliche Intelligenz investiert. Es ist aufregend, sich vorzustellen, wie diese neuen Funktionen unser Leben erleichtern könnten. Wir freuen uns darauf, zu sehen, was iOS 18 zu bieten hat.

Bitte beachte, dass all diese Informationen noch nicht bestätigt sind und sich bis zur offiziellen Ankündigung noch ändern können. Aber wir können uns sicher sein, dass Apple immer daran arbeitet, uns die besten und innovativsten Funktionen zu bieten.

Source / Quelle: Via