Belkin 3-in-1-Qi2-Magnetständer für und

Belkin hat einen neuen 3-in-1-Qi2-Magnetständer für das iPhone und die Watch eingeführt. Er hat ein elegantes Design und ermöglicht es, mehrere Apple-Geräte gleichzeitig aufzuladen.

Elegantes und praktisches Design

Der Belkin 3-in-1-Qi2-Magnetständer ist so gestaltet, dass er sich nahtlos in jede Umgebung einfügt. Er hat eine schlanke, minimalistische Struktur, die auf jedem Schreibtisch oder Nachttisch gut aussehen wird. Der Ständer ist mit einer Anti-Rutsch-Oberfläche ausgestattet, um zu verhindern, dass deine Geräte versehentlich herunterfallen.

Laden mehrerer Apple-Geräte

Dieser Magnetständer kann ein iPhone, eine Apple Watch und AirPods gleichzeitig laden. Es ist mit der Qi2-Technologie ausgestattet, die eine schnellere und effizientere Ladung ermöglicht. Zudem hat er eine LED-Anzeige, die den Ladestatus deiner Geräte anzeigt.

Der Belkin 3-in-1-Qi2-Magnetständer ist ein großartiges Accessoire für jeden Apple-Benutzer. Mit seinem eleganten Design und der Fähigkeit, mehrere Geräte gleichzeitig zu laden, ist er sowohl praktisch als auch stilvoll. Er wird bald auf der Belkin-Website und bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich sein.

Source / Quelle: Via