Was ist eine von signierte Visitenkarte wert?

Hast du dich jemals gefragt, was eine Visitenkarte, die von Steve Jobs persönlich signiert wurde, wert sein könnte? Eine solche Karte wurde kürzlich bei einer Auktion verkauft und der Preis war erstaunlich.

Die Visitenkarte

Die Karte trägt das klassische -Logo und die Unterschrift von Steve Jobs. Die Unterschrift selbst ist nicht perfekt, da einige Buchstaben fehlen oder unvollständig sind. Dennoch ist es ein beeindruckendes Stück Apple-Geschichte und eine seltene Erinnerung an den Mann, der das Unternehmen zu dem gemacht hat, was es heute ist.

Der Wert der Visitenkarte

Laut RR Auction wurde die Karte für unglaubliche $6,259 verkauft. Das mag im Vergleich zu einigen anderen Auktionen, bei denen Apple-Memorabilien verkauft wurden, nicht besonders hoch erscheinen, aber es ist immer noch eine beachtliche Summe.

Obwohl der Wert einer von Steve Jobs signierten Visitenkarte stark variieren kann, hängt er in der Regel von der Nachfrage und der Verfügbarkeit solcher Gegenstände ab. Im Moment scheint es eine hohe Nachfrage nach allem zu geben, was mit Steve Jobs oder Apple zu tun hat.

Die Tatsache, dass diese spezielle Karte bei einer Auktion verkauft wurde, zeigt, dass es noch immer viele Apple-Fans und Sammler gibt, die bereit sind, eine hohe Summe für ein Stück Apple-Geschichte zu zahlen.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass der Wert einer von Steve Jobs signierten Visitenkarte wahrscheinlich weiter steigen wird, da solche Gegenstände immer seltener und daher wertvoller werden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass eine von Steve Jobs signierte Visitenkarte ein beeindruckendes Sammlerstück ist, das einen hohen Wert hat und wahrscheinlich weiter an Wert gewinnen wird. Wenn du also das Glück hast, eine solche Karte zu besitzen, solltest du sie gut aufbewahren.

Source / Quelle: Via