Ein neues iPad Pro mit mattem Bildschirm könnte bald kommen

Neue Gerüchte sind im Umlauf über das nächste iPad Pro Modell, und es könnte ein großer Wandel in Richtung eines matten Bildschirms sein. Laut dem Leaker und -Insider Sonny Dickson könnte das neue iPad Pro Model ein mattes Display haben, was eine Abkehr vom bisherigen glänzenden Display wäre.

Was bedeutet ein mattes Display für das iPad Pro?

Ein mattes Display könnte für viele Nutzer eine willkommene Änderung bedeuten. Im Vergleich zu glänzenden Displays haben matte Bildschirme weniger Reflexionen und sind in helleren Umgebungen besser sichtbar. Das wäre ideal für diejenigen, die ihr iPad Pro gerne draußen oder in hell beleuchteten Räumen nutzen. Es könnte auch helfen, die Augenbelastung bei längerer Nutzung zu reduzieren.

Möglicher Veröffentlichungstermin und weitere Spekulationen

Obwohl wir noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum haben, spekuliert Dickson, dass wir das neue iPad Pro Modell mit mattem Bildschirm irgendwann in 2024 sehen könnten. Darüber hinaus könnte das iPad Pro auch eine verbesserte Akkulaufzeit und verbesserte Kameras haben.

Wir freuen uns sehr auf die offizielle Ankündigung von Apple. Bis dahin können wir nur spekulieren und die Gerüchteküche beobachten.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das neue iPad Pro mit mattem Display eine spannende Neuerung sein könnte, die das Nutzererlebnis verbessert. Wir freuen uns darauf, mehr zu erfahren und sehen gespannt auf die offizielle Enthüllung.

Source / Quelle: Via