Neuer iOS 14.7.1 und Big Sur 11.5.1 Rollout

hat bereits neue Betriebssystem-Updates für seine Anwender ausgerollt. Das Unternehmen hat sowohl 14.7.1 als auch macOS Big Sur 11.5.1 veröffentlicht. Diese Updates enthalten wichtige Sicherheitspatches, die sofort installiert werden sollten.

Neue Funktionen und Fehlerbehebungen

Mit diesen Updates sind auch neue Funktionen und Fehlerbehebungen eingeführt worden. Insbesondere behebt das Update ein Problem mit der , das dazu führte, dass einige Benutzer ihre Watch nicht mit ihrem entsperren konnten. Die neuen Betriebssysteme beinhalten auch Sicherheitsverbesserungen, die essenziell für den Schutz deiner Daten sind.

Wie du die Updates installierst

Um auf die neuesten Betriebssysteme zu aktualisieren, besuche die Einstellungen-App auf deinem Gerät, tippe auf „Allgemein“ und dann auf „Software-Update“. Wenn du ein macOS-Gerät verwendest, öffne die Systemeinstellungen, klicke auf „Software-Update“ und folge den Anweisungen.

Die Bedeutung dieser Updates

Die Sicherheit deiner Geräte sollte immer oberste Priorität haben. Daher ist es wichtig, dass du diese Updates so schnell wie möglich installierst. Apple hat diese Patches speziell entwickelt, um die Sicherheit deiner Geräte zu erhöhen und dich vor möglichen Bedrohungen zu schützen. Es ist immer besser, auf der sicheren Seite zu sein und deine Geräte auf dem neuesten Stand zu halten.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass diese Updates für alle Apple-Nutzer unerlässlich sind. Sie enthalten wichtige Sicherheitspatches und Fehlerbehebungen, die dazu beitragen, die Leistung deiner Geräte zu verbessern und deine Daten zu schützen. Also zögere nicht und aktualisiere deine Geräte noch heute.

Source / Quelle: Via