führt neue Firmware-Update für AirPods Max ein

Apple hat ein neues Firmware-Update für die AirPods Max veröffentlicht, das einige Verbesserungen und Fehlerbehebungen bringt. Die Firmware-Version 3C39 ersetzt die vorherige Version 3C16, die im Dezember vorgestellt wurde.

Wie man das Update durchführt

Um das neue Update zu installieren, musst du deine AirPods Max mit deinem oder iPad verbinden. Die Aktualisierung erfolgt automatisch und dauert in der Regel nur wenige Minuten. Es gibt keine Möglichkeit, die Firmware manuell zu aktualisieren, aber du kannst die aktuelle Version in den Bluetooth-Einstellungen deines Geräts überprüfen.

Verbesserungen und Fehlerbehebungen

Apple hat nicht spezifiziert, welche Verbesserungen oder Fehlerbehebungen das Update mit sich bringt, aber es ist wahrscheinlich, dass es die allgemeine Leistung und Stabilität der Kopfhörer verbessert. Wenn du irgendwelche Probleme mit deinen AirPods Max hast, ist es empfehlenswert, das Update so schnell wie möglich zu installieren.

Die AirPods Max sind Apples erste Over-Ear-Kopfhörer und bieten eine Vielzahl von Funktionen, darunter aktive Geräuschunterdrückung, räumliches Audio und einen transparenten Modus. Sie wurden im Dezember 2020 eingeführt und haben seitdem mehrere Firmware-Updates erhalten.

Insgesamt ist das neue Update ein willkommener Schritt von Apple, um sicherzustellen, dass die AirPods Max weiterhin optimal funktionieren. Es ist immer wichtig, deine Geräte auf dem neuesten Stand zu halten, um die bestmögliche Leistung zu erzielen.

Source / Quelle: Via