iOS 17.5: Neue Funktionen, Veröffentlichungsdatum und weitere Details

hat das 17.5 Betriebssystem angekündigt, das eine ganze Reihe neuer Funktionen für das und das iPad bietet. Hier erfährst du alles, was du wissen musst, einschließlich der verfügbaren neuen Funktionen, des Veröffentlichungsdatums und weiterer Details.

Neue Funktionen von .5

Die neue Version von iOS beinhaltet eine Reihe verbesserter Funktionen und Apps. Dazu gehören die Überarbeitung der Nachrichten-App, die jetzt eine neue Registerkarte für „Gemeinsam“ hat. Auch die Wetter-App wurde überarbeitet und bietet jetzt eine detailliertere Vorhersage. Darüber hinaus hat Apple auch die Health-App aktualisiert, die nun neue Funktionen zur Gesundheitsüberwachung beinhaltet.

Veröffentlichungsdatum von iOS 17.5

Das genaue Veröffentlichungsdatum von iOS 17.5 ist noch nicht bekannt, aber es wird erwartet, dass es in der zweiten Jahreshälfte 2024 veröffentlicht wird. Apple hat die Beta-Version bereits für Entwickler und öffentliche Tester zum Download bereitgestellt, sodass du einen Blick darauf werfen kannst, bevor das Update offiziell veröffentlicht wird.

Weitere Details zu iOS 17.5

Neben den neuen Funktionen und dem Veröffentlichungsdatum gibt es noch weitere Details, die du über iOS 17.5 wissen solltest. Zum Beispiel hat Apple die Privatsphäre und Sicherheit weiter verbessert, indem es neue Funktionen wie das App-Tracking-Transparenz-Tool eingeführt hat. Dieses Tool verhindert, dass Apps deine Aktivitäten ohne deine ausdrückliche Zustimmung verfolgen können. iOS 17.5 bietet auch eine verbesserte Akkulebensdauer und Leistung für ältere iPhones und iPads.

Zusammengefasst ist iOS 17.5 eine wichtige Aktualisierung, die viele neue Funktionen und Verbesserungen für iPhone- und iPad-Benutzer bietet. Es wird empfohlen, das Update zu installieren, sobald es verfügbar ist, um von den neuesten Funktionen und Verbesserungen zu profitieren. Also, bleib gespannt auf das neue iOS 17.5 Update!

Source / Quelle: Via