Verizon verbessert Home Device Protect, um fast alle Geräte abzudecken

Verizon hat sein Home Device Protect-Programm verbessert, um fast alle Geräte abzudecken. Vorher waren nur ausgewählte Geräte wie Smartphones und Tablets abgedeckt. Mit der Erweiterung des Programms können nun auch Geräte wie Fernseher, Spielkonsolen und sogar Haushaltsgeräte abgesichert werden.

Zusätzlicher Schutz für Wohnungen und Ferienhäuser

Neben dem erweiterten Geräteschutz bietet Verizon nun auch einen zusätzlichen Schutz für Wohnungen und Ferienhäuser. Vorher war der Schutz auf das Hauptwohnsitz beschränkt. Mit der neuen Option können Kunden nun auch ihre Zweitwohnungen oder Ferienhäuser absichern. Das bedeutet, dass Kunden, die mehrere Wohnsitze haben, nun all ihre Geräte an all ihren Standorten absichern lassen können.

Erweiterter Service und Support

Zusätzlich zu den erweiterten Abdeckungen bietet Verizon auch einen verbesserten Kundenservice an. Kunden können nun rund um die Uhr technischen Support in Anspruch nehmen. Vorher waren die Servicezeiten auf Geschäftszeiten beschränkt. Mit der erweiterten Serviceoption können Kunden nun auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten Hilfe erhalten.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Verizons Verbesserungen am Home Device Protect-Programm den Kunden mehr Flexibilität und Sicherheit bieten. Mit dem erweiterten Geräteschutz, dem zusätzlichen Schutz für Wohnungen und Ferienhäuser und dem erweiterten Service und Support können Kunden nun alle ihre Geräte, egal wo sie sich befinden, absichern.

Source / Quelle: Via